Charakter der Figur Lebenspunkte: (100/100) Waffengeschick: (200/200) Willenskraft: (6/6)
Thema: BESCHWÖRUNG Do Dez 09, 2010 1:16 pm
BESCHWÖRUNG Ein Zauberer der diese Fähigkeit beherrscht, kann mit den Naturgeistern in Kontakt treten. Er wird dadurch in der Wildnis immer seinen Weg finden. Kann Informationen von ihnen erhalten, z.B. über Wasserstellen, Jagdwild, Verstecke, verborgene Dörfer, oder sogar wohin eine Person verschunden ist auf dessen Suche er ist. Selbst in Festungen wird er sie nie verirren, sogar Geheimgänge finden.
Art: spiritueller Zauber Kosten der Willenskraftpunkte: Ein Einsatz dieser Fähigkeit kostet 5 WILLENSKRAFTPUNKTE
Voraussetzung um diesen Zauber zu erlernen: Wer diese Magie nicht zu Beginn seines Abenteuers beherrscht benötigt 250 Erfahrungspunkte um sie zu erlernen.