FANTASY QUEST
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FANTASY QUEST

RPG Rollenspiel
 
KarteStartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginImpressum

 

 BESCHWÖRUNG

Nach unten 
AutorNachricht
Ghul´Sa Doom
Admin
Ghul´Sa Doom


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.11.10

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
BESCHWÖRUNG Left_bar_bleue100/100BESCHWÖRUNG Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffengeschick:
BESCHWÖRUNG Knauf_10200/200BESCHWÖRUNG Empty_bar_bleue  (200/200)
Willenskraft:
BESCHWÖRUNG Wirbel106/6BESCHWÖRUNG Empty_bar_bleue  (6/6)

BESCHWÖRUNG Empty
BeitragThema: BESCHWÖRUNG   BESCHWÖRUNG Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 1:16 pm

BESCHWÖRUNG
Ein Zauberer der diese Fähigkeit beherrscht, kann mit den Naturgeistern in Kontakt treten.
Er wird dadurch in der Wildnis immer seinen Weg finden. Kann Informationen von ihnen erhalten, z.B. über Wasserstellen, Jagdwild, Verstecke, verborgene Dörfer, oder sogar wohin eine Person verschunden ist auf dessen Suche er ist. Selbst in Festungen wird er sie nie verirren, sogar Geheimgänge finden.

Art: spiritueller Zauber
Kosten der Willenskraftpunkte:
Ein Einsatz dieser Fähigkeit kostet 5 WILLENSKRAFTPUNKTE

Voraussetzung um diesen Zauber zu erlernen:
Wer diese Magie nicht zu Beginn seines Abenteuers beherrscht benötigt 250 Erfahrungspunkte um sie zu erlernen.
Nach oben Nach unten
https://fantasyquest.forumieren.com
 
BESCHWÖRUNG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FANTASY QUEST :: INFORMATIONSPORTAL :: ORACLE´S REICH :: magische Kräfte :: allgemeine Magie :: Anfänger - allgemeine Magie-
Gehe zu: