Charakter der Figur Lebenspunkte: (100/100) Waffengeschick: (200/200) Willenskraft: (6/6)
Thema: HEILKRAFT Do Dez 09, 2010 1:17 pm
HEILKRAFT Die magische Kunst der Alchemie und Gegenstück von STILLER TOD der dunklen Künste. Beherrscht ein Zauberer diese Gabe, so ist er in der Lage Wunden zu heilen, allein durch auflegen seiner Hände. Schlimme Verletzungen verschließen sich ohne die geringste Narbe zu hinterlassen.
Wendet ein Zauberer diese Magie bei sich, oder einen Kampfgefährten an, so darf sich dieser DREI seiner inzwischen verlorenen gegangenen LEBENSPUNKTE wieder gut schreiben. Er kann jedoch diese Magie nur einmal pro Tag (RPG – Zeitrechnung) bei dem selben Gefährten anwenden.
Art: Heilzauber Kosten der Willenskraftpunkte: Ein Einsatz dieser Fähigkeit kostet 10 WILLENSKRAFTPUNKTE
Voraussetzung um diesen Zauber zu erlernen: Wer diese Magie nicht zu Beginn seines Abenteuers beherrscht benötigt 250 Erfahrungspunkte um sie zu erlernen.