Charakter der Figur Lebenspunkte: (100/100) Waffengeschick: (200/200) Willenskraft: (6/6)
Thema: TARNZAUBER Do Dez 09, 2010 1:17 pm
TARNZAUBER Tarnen und Täuschen. Das Rezept erfolgreicher Krieger, die ihre Feinde überraschen. Diese magische Fähigkeit kann sowohl nutzbringend, ebenso zerstörerisch eingesetzt werden. Ein Magier, der jenen Zauber beherrscht, kann das Licht beeinflussen. Er lenkt es, Kraft seiner Gedanken, um ein Objekt herum. Reflektiert es keine Sonnenstrahlen mehr, so wird ein Gegenstand unsichtbar.
Die magische Kraft reicht aus um Waffen, Pergamentrollen, Ringe, Siegel und ähnliche Objekte dieser Größenordnung vor zu neugierigen Blicken zu verbergen.
Art: Tarnzauber Kosten der Willenkraftpunkte: Ein Einsatz dieser Fähigkeit kostet 10 WILLENSKRAFTPUNKTE
Voraussetzung um diesen Zauber zu erlernen: Wer diese Magie nicht zu Beginn seines Abenteuers beherrscht benötigt 250 Erfahrungspunkte um sie zu erlernen.