Charakter der Figur Lebenspunkte: (100/100) Waffengeschick: (200/200) Willenskraft: (6/6)
Thema: WAHRAHNUNG Mo Dez 06, 2010 9:18 pm
WAHRAHNUNG Ein spirituelle Kraft, ein sechster Sinn. Deine Instinkte sind die der Tiere gleich, die Gefahr wittern bevor sie eintritt.
Fallen, die man Dir stellt, ein Feind der Dich aus dem Hinterhalt angreift, vielleicht sogar die Fähigkeit der Tarnung nutzen kann, wird der Wahrahnung nicht verborgen bleiben und Du kannst entsprechend reagieren.
Um diese Fähigkeit einsetzen zu können gilt folgende Regel. Verdopple Deine Geschicklichkeitspunkte und lege eine Prüfung mit zwei Würfeln ab. Bist Du erfolgreich, entdeckt Deine Fähigkeit alles Übel das Dich bedroht.
Ein Charakter der dieses Talent nicht schon zum Start besitzt, kann diese mit 1000 Erfahrungspunkten in seinen Steckbrief eintragen.