FANTASY QUEST
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FANTASY QUEST

RPG Rollenspiel
 
KarteStartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginImpressum

 

 ELEMENTARZAUBER WASSER - weiße Magie

Nach unten 
AutorNachricht
Ghul´Sa Doom
Admin
Ghul´Sa Doom


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.11.10

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
ELEMENTARZAUBER WASSER - weiße Magie Left_bar_bleue100/100ELEMENTARZAUBER WASSER - weiße Magie Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffengeschick:
ELEMENTARZAUBER WASSER - weiße Magie Knauf_10200/200ELEMENTARZAUBER WASSER - weiße Magie Empty_bar_bleue  (200/200)
Willenskraft:
ELEMENTARZAUBER WASSER - weiße Magie Wirbel106/6ELEMENTARZAUBER WASSER - weiße Magie Empty_bar_bleue  (6/6)

ELEMENTARZAUBER WASSER - weiße Magie Empty
BeitragThema: ELEMENTARZAUBER WASSER - weiße Magie   ELEMENTARZAUBER WASSER - weiße Magie Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 9:08 am

ELEMENTARZAUBER WASSER
Eine mächtige und gefährliche Magie sind Elementarzauber.
So unscheinbar die Wassermagie auch sein mag, so gefährlich ist sie in höheren Stufen. Ihre Einsatzfähigkeit ist derart unterschiedlich das sie in allgemeiner, schwarzer und weißer Magie unterschiedliche Wirkungsweisen besitzt.
Ein/e Zauberer/in der/die über jene Fähigkeit verfügt, muss nie den Durst fürchten. Örtlich begrenze Regenfälle
kann er/sie damit rufen. Ob sie nun den ausgetrockneten Gaumen befeuchten oder Feuer löschen sollen, spielt keine Rolle. Selbst das friedliche plätschern kleiner Bäche kann der Magier damit beeinflussen. Er kann damit die Wasser teilen, trockenen Fußes ans andere Ufer gelangen. Selbst Nebel kann er herbeirufen, seine Taten im mystischen Schleier der Natur verbergen. Ein Zauberer kann damit auch Quellen erschaffen. Ausgetrocknete Brunnen mit dem feuchten Element füllen.

Art: Elementarzauber /
Gegenzauber - Feuers in allen Anfängerstufen, allgemein, schwarzer und weißer Magie
Kosten der Willenkraftpunkte:
Ein Einsatz dieser Fähigkeit kostet 15 WILLENSKRAFTPUNKTE

Voraussetzung um diesen Zauber zu erlernen:
Wer diese Magie nicht zu Beginn seines Abenteuers beherrscht benötigt 250 Erfahrungspunkte um sie zu erlernen.
Nach oben Nach unten
https://fantasyquest.forumieren.com
 
ELEMENTARZAUBER WASSER - weiße Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ELEMENTARZAUBER ERDE - weiße Magie
» ELEMENTARZAUBER LUFT - weiße Magie
» ELEMENTARZAUBER FEUER - weiße Magie
» ELEMENTARZAUBER WASSER
» DUNKLER ELEMENTARZAUBER WASSER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FANTASY QUEST :: INFORMATIONSPORTAL :: ORACLE´S REICH :: magische Kräfte :: weiße Magie :: Anfänger - weiße Magie-
Gehe zu: