FANTASY QUEST
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FANTASY QUEST

RPG Rollenspiel
 
KarteStartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginImpressum

 

 Besuch vom Mädchen Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Nicky
Gast




Besuch vom Mädchen Forum  Empty
BeitragThema: Besuch vom Mädchen Forum    Besuch vom Mädchen Forum  Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 4:01 pm

Hey Leute!

Habe mir euer Forum angeschaut und muss sagen,es gefällt mir sehr,wenn es richtig fertig ist kommen ich bestimmt nochmal wieder vielleicht auch als neues Mitglied ^^ Denn ich Interessiere mich sehr für Fantasie und anderen sachen. Würde mich auch freuen,wenn auch ihr mich besucht =) Oder auch Mitglied werdet =)

Bis dahin alles gute xD Lg Nicky
Nach oben Nach unten
Oracle
Admin
Oracle


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.11.10

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Besuch vom Mädchen Forum  Left_bar_bleue100/100Besuch vom Mädchen Forum  Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffengeschick:
Besuch vom Mädchen Forum  Knauf_10200/200Besuch vom Mädchen Forum  Empty_bar_bleue  (200/200)
Willenskraft:
Besuch vom Mädchen Forum  Wirbel106/6Besuch vom Mädchen Forum  Empty_bar_bleue  (6/6)

Besuch vom Mädchen Forum  Empty
BeitragThema: Re: Besuch vom Mädchen Forum    Besuch vom Mädchen Forum  Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 6:35 pm

Hallo und vielen Dank für deinen Besuch.
Schade nur, das du keinen Link hinterlassen hast, so können wir dich nicht besuchen.

Hoffe du kommst bald mal wieder vorbei und hlost es nach

Oracle
Nach oben Nach unten
 
Besuch vom Mädchen Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch
» Besuch aus Albion
» Besuch aus dem Moonlight Lounge
» Grüße aus dem "Biss mit Herz"-Forum
» Liebe Grüße zurück aus dem Engel-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FANTASY QUEST :: GÄSTELOUNGE :: GÄSTEBUCH-
Gehe zu: